Thalasso . Die Kraft aus dem Meer

Warum Thalasso?

Schönheit und Wohlbefinden aus dem Meer

Thalasso bezeichnet Behandlungen mit kaltem oder erwärmtem Meerwasser, Meeresluft, Sonne, Algen, Schlick und Sand, deren heilende Wirkung ist seit Mitte des 18. Jahrhunderts anerkannt und in Seeheilbädern in ganz Europa bei Infektionskrankheiten Atemwegserkrankungen, Rheuma und chronischen Hautkrankheiten zur Anwendung kam. Heute gibt es einen fließenden Übergang zwischen medizinisch arbeitenden Kur Einrichtungen und Spas, die sich der Schönheit, der Entspannung und der Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens verschrieben haben.

Obwohl wir in Bayern auf die Jodhaltige Meeresluft verzichten müssen, sind gerade hier Thalasso Anwendungen sehr sinnvoll, weil sie Haut und Körper mit wichtigen Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen versorgen können. Zudem bieten die in Europa entwickelten Behandlungsmethoden perfekte Antworten auf die Herausforderungen, die unser Klima und unsere Umwelt an Haut und Körper stellen.

Mit Thalgo habe ich seit über 15 Jahren einen zuverlässigen Partner, der zu den Pionieren der Thalasso Therapie zählt, wegweisend in der Erforschung der unendlichen Wirkmöglichkeiten der Algen ist und sehr verantwortungsbewusst und nachhaltig mit unseren maritimen Ressourcen umgeht.

Thalasso Behandlungen finden Sie hier.

Bahnhofstraße 85

82166 Gräfelfing beim München

 

Impressum | Datenschutz | Partner

Termine nach Vereinbarung.

Das Kosmetik Atelier

Öffnungszeiten

Kontakt

.............................................